Wir bringen eine Gemeinschaft zusammen.

CFC Fine Art Trading Ltd. ist der soziale Arm der CFC-Familie. Durch eine Mitgliedschaft arbeiten wir daran, lokale Restaurants, Künstler und andere Unternehmen bei ihrem Marketing und ihrer Werbung zu unterstützen. Als große Bewunderer der Kunst und ihrer vielen Formen haben wir bei CFC spezielle Kurse absolviert, um die Gemeinschaft dazu zu bringen, die Leidenschaften und Kreativität des anderen zu teilen.


Die Kombination aus lokalen Bauern, Metzgern und Restaurants, die durch Kunst verbunden sind, mag seltsam klingen. Aber es ist eine Möglichkeit, Menschen zusammenzubringen.

Es bietet die Möglichkeit, in der wunderschönen Umgebung von Restaurants, die lokale Gerichte von Bauern und Metzgern servieren, über Kunst zu diskutieren. Diese Veranstaltungen wurden mit dem Gedanken ins Leben gerufen, lokalen Unternehmen zu helfen, erfolgreich zu sein und sich zu verbinden.

Unsere Idee ist es, Gemeinschaften und Einzelpersonen zusammenzubringen.

Wie erreichen wir das für unsere Mitglieder?

Kostenlos betreiben wir Eigenmarketing Ideen und planen besondere gesellschaftliche Veranstaltungen, um zu erhalten Werbung für Ihr Unternehmen. Wir arbeiten mit dem streben dauerhafte Beziehungen an das kommt allen Mitwirkenden zugute und Unternehmen beteiligt.

Handel verbindet Menschen und ermöglicht Unternehmen, eine größere kulturelle Vielfalt zu entwickeln und die individuelle Freiheit zu feiern.

Kunst zu teilen und die Arbeit talentierter Menschen zu fördern, ist die Hauptintention unserer Organisation.
Als Kunsthändler und Kunstsammler bieten wir auch Anlagemöglichkeiten.
You can join us as an Artist, Collector or Supporter
in engaging with art through the contemporary
internet age.

Bei CFC Fine Art Trading LTD. verbinden wir und knüpfen Sie Kontakte zu anderen lokalen Unternehmen um dich zu unterstützen.

Vlog

Gründer

THORSTEN SCHUELL

Gründer und Direktor

Rohstoffe haben mein Leben schon immer bestimmt!

Mit über 30 Jahren Kapitalmarkterfahrung und der Tatsache, dass ich in über 10 Ländern gelebt habe, verfüge ich über einen echten Erfahrungsschatz, der noch in keinem Buch zu finden ist. 1991 legte ich in London meine erste Prüfung der Serie 3 ab – ein absolutes Muss, wenn man in der Stadt für einen Makler arbeiten wollte. Mein erster Kontakt war mit Esprit Brokers/MeesPierson Derivatives Ltd. London. Meine Verbindungen aus der Stadt sind nach New York gewachsen, ich habe mit Banken, Brokern und Fondsmanagern zusammengearbeitet, die meine „Initiative, S3 und S7 sind eine Voraussetzung für eine Anstellung im Handel“ bestätigen können.

Mit diesem Hinweis arbeite ich jetzt daran, Menschen mit einem ähnlichen Karrieredrang auf der ganzen Welt zu helfen.

DR. ANTONY O’TIERNEY

Gründer und Dozent

In diesen sich verändernden Finanzmärkten ist ein breiteres Wissen erforderlich

Ich bin seit über 4 Jahren Dozent an der University of Leicester. Mein Promotionsthema konzentrierte sich auf Hypothekenfinanzierungsstreitigkeiten und die Kreditvergabefunktionen von Geschäftsbanken. In den letzten Jahren konzentrierte sich meine Lehre hauptsächlich auf Finanzmärkte, internationales Geschäft und Rechnungswesen.

Es ist mir eine Leidenschaft, einem breiteren Publikum Finanzwissen zu vermitteln und Menschen die rechtlichen und finanziellen Werkzeuge an die Hand zu geben sie müssen durch die Welt navigieren von heute als auch morgen.

HINTER DEN KULISSEN

Die Mannschaft

Das TEAM arbeitet kollektiv und mitfühlend, um sicherzustellen, dass das beste Ergebnis und die nachhaltigsten Maßnahmen kontinuierlich stattfinden.

Jedes Mitglied unseres Teams hat eine Schlüsselposition, egal ob Kameramann, Webdesigner, Content-Ersteller, Programmierer, Finanzanalyst, Psychologe usw. - jede Person hat spezielle Kenntnisse und ihre Kreativität hilft uns, gemeinsam etwas Erstaunliches zu schaffen.

Wir sind stolz darauf, in einem so vertrauenswürdigen, zuverlässigen und verantwortungsbewussten Team zu arbeiten, das gemeinsame Werte teilt und mit den besten Absichten für unseren Planeten und füreinander arbeitet.

CFC-Welt

Kontakt information

CFC Fine Art Trading Ltd.
Kemp House,
160 City Road,
London, England,
EC1V 2NX

Termine nur nach vorheriger Absprache

Nachrichten

Button Text

We bring a community together.

CFC Fine Art Trading Ltd., is the social arm of the CFC Family. Through a membership, we work to support local restaurants, artists, and other businesses with their marketing and publicity. As great admirers of art and its many forms, we have undergone special courses at CFC to help engage the community in sharing one another’s passions and creativity.

The combination of local farmers, butchers and restaurants connected via art might sound strange. But it is a way of bringing people together.

It offers the opportunity for people to discuss art in the wonderful surroundings of restaurants which serve local food from farmers and butchers. These events are created with the mind to help local businesses thrive and connect.

Our idea is to bring communities and individuals together.

How do we achieve this for our members?

Free of charge, we engage in self-marketing ideas and plan special social events to obtain publicity for your business. We work with the aim to create lasting relationships that benefit all contributors and businesses involved.

Trade connects people and enables businesses to develop greater cultural diversity as well as celebrating individual freedom.

Sharing art and sponsoring the work of talented people is the main intention of our organisation.

As a trader and collector of art, we also offer investment opportunities.

You can join us as an Artist, Collector or Supporter in engaging with art through the contemporary internet age.

At CFC Fine Art Trading LTD., we connect and liaise with other local businesses to support you.

The combination of local farmers, butchers and restaurants connected via art might sound strange. But it is a way of bringing people together.

It offers the opportunity for people to discuss art in the wonderful surroundings of restaurants which serve local food from farmers and butchers. These events are created with the mind to help local businesses thrive and connect.

Our idea is to bring communities and individuals together.

Vlog

Founders

THORSTEN SCHUELL

Founder and Director

Raw materials have always determined my life!

With over 30 years experience in capital markets, and the fact I have lived in over 10 countries, I have a treasure trove of genuine experience that cannot yet be found in any book. In 1991, I took my first Series 3 exam in London- it was an absolute must if you wanted to work for a broker in the city. My first point of contact was with Esprit Brokers/MeesPierson Derivatives Ltd. London. My connections from the city grew to New York, I worked with banks, brokers and fund managers that can confirm my “initiative, S3 and S7 are a perquisite for employment in trading.”

With that note, I now work to help those with a similar career drive across the globe.

DR. ANTONY O’TIERNEY

Founder and Lecturer

In these changing financial markets, broader knowledge is needed

I have been a lecturer at the University of Leicester for over 4 years. My PhD topic centred on mortgage financing litigation and the credit creation functions of commercial banks. In recent years, my teaching has focussed primarily on financial markets, international business and accounting.

I’m passionate about teaching financial literacy to a wider audience, and giving people the legal and financial tools they need to navigate the world of today, as well as tomorrow.

BEHIND THE SCENES

The TEAM works collectively and compassionately to ensure the very best outcome and most sustainable action is continuously happening.

Each member of our team has a key position whether a cameraman, web designer, content creator, coder, financial analyst, psychologist, and so on- each person has special knowledge, and their creativity helps us to build something truly amazing together.

We are proud to be working in such a trustworthy, reliable and responsible team that shares common values, and works with the best intentions for our planet and each other.

The CFC World

Contact Information

CFC Thorsten Schuell Corp.
251 Little Falls Drive
Wilmington, Delaware, USA
Register Nr. 6077721

Appointments only by prior arrangement

News

Button Text